handgemachte Unikate aus Telgte 
 
 

 


Herzlich Willkommen!

 

Schön, dass Du da bist! 
Ich habe es getan!! Am 01.03.2022 habe ich im Herzen von Telgte meinen Laden eröffnet. Ich freue mich, Euch meine Schätze zu zeigen!

Vom Reißverschluss über Nähmaschinennadeln bis hin zu hochwertigen Nähgarnen der Firma Mettler biete ich Euch eine große Auswahl an Kurzwaren an.

Natürlich bekommt Ihr auch meine Unikate nun endlich "zum anfassen" präsentiert. Ganz egal ob aus dem Regal oder als Sonderanfertigung, ich freue mich darauf, Euch von der Lunchbag bis zur Handtasche aus meinen wunderschönen Recyclingstoffen zu begeistern. 

Ausserdem bin ich unfassbar stolz, Euch endlich wieder einen Wollladen in Telgte bieten zu können. 
Bei mir erhaltet ihr ab sofort ein breites Wollsortiment. Von der Sockenwolle bis zum handgefärbten Garn ist für jeden etwas dabei. 

Meine Wolle suche ich genauso aus wie meine Stoffe. Mit großer Sorgfalt und ganz viel Herz. 
So sind die allermeisten Wollen GOTS Zertifiziert, der Herstellungsprozess ist besonders nachhaltig und schonend. Mit Chemikalien, wie z.B. Chlor, kommt die Wolle meiner Hersteller nur da in Berührung, wo es sich nicht vermeiden lässt. 

Kommt herzlich gerne zum schauen und anfühlen vorbei - ich freue mich auf Euch!




Warum die Idee "Fadenstreich" entstanden ist, welche Materialien ich für meine, mit viel Liebe entworfenen und genähten, Artikel verwende und eine Übersicht meiner Produkte findest du unter "Meine Unikate" und der "Über mich" Rubrik..
Ich erweitere meine Produktpalette ständig, es lohnt sich also immer mal wieder vorbei zu schauen.

Wenn Du Fragen hast, eine größere Menge bestellen oder etwas ganz individuelles entworfen und genäht haben möchtest, dann melde dich gerne über das Kontaktformular bei mir. 

Liebe Grüße,
Kristina